MLP

Hamburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Versicherung
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Banking, Konto und Karte

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Medizinstudenten
  • Zahnärzte
  • Ärzte
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch eine ausführliche und umfassende Beratung verdient hat. Leider findet man es nur selten, dass Berater auch über den Tellerrand hinausschauen und auch Empfehlungen aussprechen, die nicht dem eigenen Vertriebshaus entsprechen. 

Deswegen stehe ich für eine umfassende Beratung für jeden, der sich mit seinen Finanzen auseinandersetzen möchte. Die Konzepte werden komplett transparent mit dem Kunden geklärt. Sowohl die Vorteile als auch mögliche Fallstricke werden aufgezeigt. 



Mein Werdegang

seit 2016

selbständiger Partner der MLP Finanzdienstleistungen SE

Betreuung akademischer Berufsgruppen und gehobenen Privatkunden im Bereich des Privatbanking

von 2013 bis 2016

Ehrenamt bei AIESEC Hamburg (Finanzvorstand anschließend Nationaler Finanzsupport)

von 2012 - 2016

Studium Betriebswirtschaftslehre Schwerpunkt: Steuer- und Wirtschaftsrecht


Meine Interessen

  • Anlagestrategien
  • Immobilien
  • Reisen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Norman Eggert ist seit mehreren Jahren mein Berater. Ich ziehe ihn zu allen größeren finanziellen Entscheidungen hinzu. Versicherungen, Anlagemöglichkeiten, Altersvorsorge, allgemeine Kontenführung und weitere Angelegenheit wurden umfangreich besprochen. Norman Eggert zeigt stets zahlreiche Möglichkeiten auf und erläutert verständlich und interessenorientiert Vor- und Nachteile verschiedener Strategien. Norman Eggert ist immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite."

Robert B.

„Herr Eggert hat mich bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit privter Altersvorsorge beraten. Die Termine konnte ich flexibel legen und die Beratung war so tiefgehend, wie ich es mir gewünscht habe. Es herrschte eine sehr angenehme, fast schon freundschaftliche Atmosphäre und ich würde Herrn Eggert jedezeit weiterempfehlen.”

Lukas H.

„Ich habe Norman vor fast 2 Jahren kennengelernt. Ich stehe weiterhin hinter meiner Meinung von vor zwei Jahren, dass Norman mit seiner Art einen vertrauensvolllen Eindruck hinterlassen hat und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Anlagepaketes. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit Norman und kann Ihn als Finanzberater nur wärmstens empfehlen.”

Soner K.

„Mittlerweile haben wir als Familie schon alle Fragen der Finanzfeld besprochen, von Versicherungen bis Rente und auch Immobilien. Alles hat wunderbar geklappt. Außerdem ist die Beratung auf eine lange Zusammenarbeit angelegt und nicht auf den Abschluss. Wir sind sehr zufrieden und haben auch schon Empfehlungen weitergegeben.”

Lisa M.

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 040 3287 3652 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen