MLP

Hamburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Mein Berufsalltag besteht darin, Studenten, Absolventen und Berufsstarter in ihrer Karriere- und Finanzplanung zu unterstützen.

Insbesondere in Bezug auf Finanzthemen sehe ich meinen Job darin, meinen Klienten Wissen an die Hand zu geben, mit denen sie wichtige Entscheidungen in Bezug auf ihre Finanzen selbstständig treffen können. Dies erreiche ich durch bedarfsgerechte Kommunikation sowie bildliche Darstellung komplexer Zusammenhänge, sodass ich Finanzthemen für jeden nachvollziehbar darstellen kann. Auf diese Weise fördere ich bei meinen Klienten das Verständnis ihrer eigenen Finanzsituation. Die Auswahl der Themen erfolgt dabei immer auf Basis der individuellen Situation, denn nicht jedes Finanzthema ist automatisch für jeden Studenten/Absolventen/Berufsstarter relevant.

Sie möchten sich einen Überblick zu wirtschaftlichen Themen verschaffen?
Sie haben Fragen zu einem bestimmten Finanzthema?

Dann vereinbaren Sie ein individuelles Beratungsgespräch. Ich freue mich auf Sie!


Mein Werdegang

01/15 bis 09/15

Consultant

10/15 bis 10/16

MLP Financial Consultant

11/16 bis heute

Senior Financial Consultant

seit 05/2020

Gründerin "EduFin by Sandra Lekarczyk" und "EduAssist by Sandra Lekarczyk"

seit 10/2020

Markeninhaberin "EduFin by Sandra Lekarczyk"

www.edufin-by-sandra.de


Meine Interessen

  • Kreative Konzepterstellung
  • Nachhaltige Geldanlagen
  • Innovative Finanzlösungen
  • Natur und Umwelt
  • Innenarchitektur und Einrichtung

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Mit der Beratung durch Sandra Lekarzyk bin ich rund um zufrieden. Sie ist immer gerne bereit einiges auch mehrfach geduldig zu erklären und so zu einem guten Verständnis für Zweck und Nutzen beizutragen. Dabei bleibt sie stets freundlich. ihre Beratung ist umfassend und sehr hilfreich.

Jacqueline G.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und tue das auch weiterhin. Sehr umfangreiche Informationen, kein "aufzwingen", freundliche Atmosphäre - gefällt!

Julia K.

Ich fühle mich rundum gut beraten bei Sandra und gehe immer wieder gerne zu ihr. Die individuelle Beratung & der ganzheitliche Serviceeinsatz gefällt mir sehr gut. Es geht nicht darum, Abschlüsse zu generieren, sondern rein um den Menschen.

Julia L.

Meine Beraterin Sandra ist stets freundlich, kompetent und rücksichtsvoll. Sie arbeitet immer an meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Die Beratung bei MLP war für mich als Studenten bislang komplett kostenfrei.

Aaron K.

Frau Lekarczyk stellt sich individuell auf ihre Kunden ein und berät umfangreich. Ich bin sehr zufrieden. Auch nimmt sie sich ausreichend Zeit.

Sophie P.

Bei der Beratung wurde hauptsächlich das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung behandelt. Mir wurden die unterschiedlichen Möglichkeiten verständlich erläutert und die Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Darüber hinaus wurden die Themen Rentenversicherung, Kontenmanagement und Unfallversicherung angesprochen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und würde den Berater weiterempfehlen.

Lena P.

Frau Lekarczyk ist eine freundliche und angenehme Beraterin. Sie findet gute Lösungen genau für Kundenbedürfnisse. Eine sehr kompetente Beratung.

Anastasia S.

Gute Beratung, gute Verfügbarkeit, gute und unfangreiche Angebote. Sehr informative Gespräche zu wichtigen Themen.

Kim Marcel B.

Frau Lekarczyk bietet eine umfassende Beratung im Bereich Versicherungen und Finanzen. Sie war stets ein fähiger Partner bei allen Finanzfragen und überzeugt mit ihrer angenehm ruhigen Art.

Thomas B.

- immer schnelle Rückmeldung bei Fragen u. Problemen - sehr nett & ehrlich - gute faire Beratung

Christina P.

Sandra schafft von Anfang an eine lockere Stimmung. Mit ihrer freundlichen und motivierenden Art, hat Sie meine Wissenslücken rund um die Themen Altersvorsorge (Basisrente, Riester-Rente) und Finanzplanung (Fonds, Aktien, Kontenmodell) verkleinert und mir dabei nicht versucht etwas aufzudrängen. Ich bin sehr zufrieden.

C. W.

Ich wurde sehr umfangreich über alles aufgeklärt, jedes Angebot war auf mich zugeschnitten.

Valerian G.

Das Thesis-Seminar war für mich ein sehr guter Anstoß meine ersten Ideen zu ordnen und strukturiert in die Schreibphase zu starten. [...] Einige der Ratschläge habe ich später wieder erinnert und sie haben mir geholfen, trotz großem Zeitstress und zwischenzeitlicher Orientierungslosigkeit den roten Faden im Blick zu behalten und gezielt die Schwachstellen und Lücken auszuarbeiten. Es hat sich gelohnt! Meine schriftliche Arbeit wurde mit 1,4 bewertet und die Verteidigung mit 1,0.




Luisa W.

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-40-32873673 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen