MLP

Hamburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzberatung für Frauen
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie

Meine Philosophie: Langfristigkeit und Nachhaltigkeit 

Ich bin schonungslos ehrlich, geduldig und hilfsbereit. Ich begleite dich durch dein Leben in Karriere- und Finanzfragen, spreche meine fachlichen Empfehlungen aus und erkläre dir Sachverhalte, sodass du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.

Besonderen Wert lege ich darauf Ausgaben möglichst niedrig zu halten und dich Jahr für Jahr nachhaltig ein Stück besser aufzustellen.

Als unabhängiger Finanzberater vertrete ich dabei keine Gesellschaften, sondern agiere einzig in deinem Interesse. Bei mir stehen Konzepte im Vordergrund und keine Produkte.

Vereinbare einfach online einen Termin.  




Mein Werdegang

seit 2020

MLP - Karriere- und Finanzberater

seit 2021

SKILLGAINER - Head of Marketing

Rekrutierung und Employer Branding für Unternehmen 

https://skillgainer.de/

seit 2018

WERKSTER - Premium Kooperationspartner

Finanzen speziell für Handwerker und Handwerksunternehmen

https://werkster.de/


Meine Interessen

  • Reisen
  • Futsal
  • Karaoke
  • Schriftstellerei

Meine Qualifikation

Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen