MLP

Hamburg

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Finanzcoaching
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Ruhestandsplanung
  • Praxisgründung, Finanzierung, betriebswirtschaftliche Praxisberatung, Abgabe
  • Praxenmarkt (eigene Praxis, Partner, Nachfolger)
  • Banking, Konto und Karte
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Versicherung
  • Gesundheit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Ärzte
  • Medizinstudenten
  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Zahnärzte
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

Der Finanzdienstleistungsmarkt des 21. Jahrhunderts ist komplex und unübersichtlich. Durch regen Austausch und Vertrauen stellen wir Ihre Finanzplanung gut auf.

Ich helfe somit Menschen, selbstbestimmt bessere Finanzentscheidungen zu treffen.

Ich höre Ihnen zu und verstehe schnell was Sie wollen und was nicht. Daraus ergibt sich automatisch die passende Lösung. Seit 14 Jahren an der Seite meiner Kunden.















Mein Werdegang

1988 bis 1992

Es ging in Hamburg los...

1992 bis 1993

...und in London weiter.

1993 bis 1995

Ein kurzer Ausflug nach Paris...

1995 bis 2005

Zurück nach London und dann 10 Jahre bei American Express in diversen Positionen.

2005 bis heute

Die Heimat ruft - es geht zurück nach Hamburg. Jetzt bin ich schon seit vielen Jahren bei MLP und sehr zufrieden.


Meine Interessen

  • Mountainbiking
  • Tauchen
  • Lesen ohne Ende
  • Essen mit guten Freunden
  • Unser kleiner Fischteich

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Die Beratungen durch Frau Kahler-Beard waren umfassend, d.h. sie hat die Aufgabenstellung aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet und Aspekte einbezogen, an die ich selbst nicht gedacht hätte. Ihre Zuverlässigkeit, Qualität und Schnelligkeit sind genau, was ich mir wünsche. Ein sehr positives Beispiel für Finanzberatung, die einen echten Mehrwert darstellt! Vielen Dank dafür!

Markus U.

Frau Kahler hat es geschafft, mein Bild über "satte" Berater komplett zu ändern und mit viel Engagement und absolut kompetenter Sachkenntnis alle (auch ungewöhnliche) Aufgaben und Probleme zu meiner vollsten Begeisterung zu erledigen / zu lösen. Man hat bei Frau Kahler den Eindruck, dass Sie es sich zu Ihrer Aufgabe gemacht hat, gerade für jeden Kunden das Beste für ihn individuell zu erreichen. Short Summary: unbedingt weiter so!!!

Steffen H.

Ich bin sehr zufrieden, besonders weil ich nicht allgemeine Angebote ungefragt erhalte. Ich möchte in einem gut vorbereiteten Gespräch eine Aufklärung über Dinge, die ich in meiner finanziellen Lebensplanung berücksichtigen sollte. Diese Beratung habe ich erhalten und selbstverständlich auch Verträge abgeschlossen. Insgesamt habe ich zur Szene der Finanzberater eine relativ distanzierte Einstellung da es ja immer um MEIN Geld geht, hier verlasse ich aber die Gespräche mit einem guten Gefühl.

Eckart B.

Habe mich lange vor den Beratungsterminen gedrückt und es letztendlich alles anderes als bereut. Tolle Beratung, absolute Rücksichtnahme auf meine individuellen Bedürfnisse und Eigenheiten, kein Zwang, kein Aufdrängen, Verständnis für Ablehnung eines Vorschlages. Jederzeit zu erreichen, sehr gute und sofortige Informationsweitergabe hatte das Gefühl, dass sich richtig um mich individuell gekümmert wurde.

Alice K.

Meine Qualifikation

Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Vermögensplaner
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfangreiches und vertiefendes Fachwissen zu allen Assetklassen sowie den Wirkungsweisen des Kapitalmarkts und können dadurch den Kunden zum Thema Vermögensanlage ganzheitlich professionell beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.
Mediziner Berater

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 040 41401631 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen